Coaching & Training ANDERS
Bewegt. Bewirkt. Verändert.

Kundenstimmen

Referenzen & was unsere Kunden sagen:

Falkensteiner Hotels & Residences
Hewlett-Packard
PORR AG
Landesklinikum Melk
Weissenböck Baustoffwerk Gesellschaft m.b.H

 

 

”Das Leadership Perception Training mit Monika Eibler war für mich eines der einprägsamsten und bestimmt nachhaltigsten Trainings im Bereich Führung, das ich in den letzten Jahren besucht habe.  Mein Pferd war zu Beginn gleich erbarmungslos mit mir und hat mir sehr klar Rückmeldung gegeben, dass es mein Zögern und Zaudern nicht mag. Ich hatte vor dem Seminar kaum mit Pferden zu tun und eigentlich sehr großen Respekt (um nicht zu sagen Angst) davor.  Ich habe ganz klar das Bild und Gefühl vor und in mir, als nach der Reflexion plötzlich „der Knopf aufging“  und wir gemeinsam sehr viel Freude miteinander hatten  - mit einem eigentlich sehr einfachen Schlüssel –  Aufmerksamkeit, echtes Interesse und Vertrauen geben. Die Arbeit mit dem Pferd regt sehr zur Reflexion über das eigene Führungsverhalten an und schärft Eigen- und Fremdwahrnehmung.”

Falkensteiner Hotels & Residences, Leitung Human Resources

“This Training was one of the best experiences in my life. It opened to me new doors and new approaches in my everyday work.”

 

 

“Ich möchte es nicht versäumen, mich nochmals ganz herzlich zu bedanken. Das gesamte Seminar war für mich ein einmalige Erlebnis und hat mir sehr viel gegeben und aufgezeigt. Mein ganz großer Dank und meine aufrichtige Bewunderung gilt jedoch eindeutig dir! Vielen Dank für dein professionelles Coaching und Wissen, welches du sehr charmant und trotzdem verbindlich vermittelst.”

Falkensteiner Hotel Schladming, General Manager

“Das Coaching hat mir Erkenntnisse gebracht, wie tägliche Führungsaufgaben leichter fallen bzw. die Sicht auf vermeintlich komplexe Themen klarer wird. Es hat mich zur Reflexion meines persönlichen Verhaltens und meines Führungsstils angeregt. Dies hatte auch eine positive Veränderung in Bezug auf die Kommunikation mit meinen Mitarbeitern zur Folge.
Durch die Erarbeitung von gezielten Lösungen mit meinem Coach Frau Eibler habe ich meine Themen direkt in meinen beruflichen Alltag umsetzen und integrieren können.”

Firma Porr, Leiter Gebäudetechnik International

“Das Coaching hat mir geholfen eigene Stärken besser kennen und nützen zu lernen. Dadurch ist es möglich, diese auch bei komplexen Aufgabenstellungen bewusst und pro-aktiv einsetzen zu können. In Führungssituationen ist das wesentlich, hat man doch als Führungskraft zusätzlich zur Eigenverantwortung auch Mitverantwortung für Mitarbeiter und Bereichsergebnisse übernommen. Die optimale Führungskraft gibt es bekanntlich genauso wenig wie den optimalen Mitarbeiter. Doch hilft das Monika Eibler Coaching auf Basis Selbstreflexion der Vor- und Nachteile seines Führungsstils das “Handwerk” Führung zu optimieren. Auch automatische Handlungsmuster werden sichtbar gemacht und alltagstaugliche Praxis-Alternativen entwickelt.”

Firma Weissenböck Baustoffwerk Gesellschaft m.b.H., Geschäftsführung