Coaching & Training ANDERS
Bewegt. Bewirkt. Verändert.

Über mich

Durch unzählige Aufgaben, die mir das Leben gestellt hat und die daraus erworbenen Erfahrungen habe ich gelernt, Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich zu meistern, Lösungen statt Probleme zu sehen und mein Potenzial auszuschöpfen.

All dies ermöglicht mir, Menschen dort abzuholen wo sie stehen und professionell und kompetent zu begleiten.

 

Ich kenne die Wirtschaft von innen: Ich war 12 Jahre lang auf internationaler Ebene in einem IT-Konzern tätig, mit den Schwerpunkten Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung, Training und Personalwesen.

  • Business Consultant und Mitglied des Headquarter Management Teams für Middle East, Mediterranean und Africa (MEMA)
  • Entwicklung und Umsetzung von Führungskräfteprogrammen
  • Durchführung von Kompetenz- und Potenzialanalysen
  • Mitarbeiterplanung, Ressourcenplanung und Potenzialentwicklung
  • Implementierung zahlreicher Pilotprogramme
  • Performance Management

 

Ich bin seit 2012 als Coach und Trainerin tätig, auf Basis umfangreicher Ausbildung:

  • Ausbildung zum systemisch lösungsorientierten Coach (Hansmann Consulting)
  • 2-jährige Ausbildung zur Management Trainerin für pferdegestütztes Coaching und Training (QueensRanchAcademy Schweiz)
  • Persönlichkeits- und Verhaltenstrainerin
  • zertifizierte Trainerin für MPA Potenzialanalyse (Master HR)
  • Ausbildungen in den Bereichen Mentaltraining und Moderation

 

Seit ich 5 Jahre alt bin, reite ich. Ich bin aktive Springreiterin und habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferden.

 

Mein Angebot für Sie:

Aus der Wirtschaft habe ich ‚den Zug zum Tor‘ und verliere niemals das Ziel aus den Augen. Meine jahrelange Erfahrung in der Förderung menschlicher Potenziale kombiniert mit fundierter Ausbildung ermöglicht mir, Menschen dort abzuholen wo sie stehen und professionell und kompetent zu begleiten.

Ich unterstütze Menschen – beruflich und privat – sich ihrer Möglichkeiten und Stärken bewusst zu werden, Herausforderungen zu meistern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.